Feedback

Du hattest Kontakt mit einer Fachkraft des Digital Streetwork? Uns interessiert, wie das Gespräch für dich war und wie du das Angebot findest. Durch deine Antworten können wir dann erfahren, wie das Projekt läuft und wie wir es verbessern können. 

Beantworte uns doch bitte ein paar kurze Fragen – das Ganze dauert nur ca. 10 Minuten: Zur Umfrage. Es werden zum Beispiel Fragen nach den Online-Plattformen gestellt, auf denen die Fachkräfte aktiv sind.

Du kannst uns aber auch sehr gerne (zusätzlich) in einem Online-Interview von deinen Erfahrungen berichten. Das Interview können wir ganz nach deinen Wünschen machen (z.B. über Voice-Chat). Schreibe einfach unserem Interviewer Julian über seine Diensthandynummer auf Signal oder WhatsApp: (0176 3088 9095) oder per Mail: (julian.erdmann@jff.de). Über das Kontaktformular hast du auch die Möglichkeit uns anonym die Kontaktmöglichkeit deiner Wahl zukommen zu lassen

Ganz wichtig: Die Fachkraft (Digital Streetworker*in), mit der* oder dem* du Kontakt hattest, kann deine Antworten nicht sehen. Die Antworten aller Teilnehmenden werden anonymisiert gesammelt ausgewertet und nicht einzelnen Personen zugeordnet. Mehr Informationen darüber, und wer die Daten erhebt und was wir mit deinen Daten machen, kannst du hier nachlesen: Datenschutzinformation

Außerdem kannst du dein Feedback auch ganz einfach über dieses Formular geben: